Donnerstag, 23. Februar 2017

Der Sturz des Imperiums beginnt: Die Explosion der Pädophilen-Bombe als Auslöser

Aktualisierungen am Ende des Artikels

Die Fake-News Forscher des Establishments bei der Arbeit
Die Ereignisse überschlagen sich und werden möglicherweise in den nächsten Wochen eskalieren. Der Brandbeschleuniger: Die Kinderschänder-Skandale.

Was in den alternativen Medien schon lange bekannt ist und bereits im US-Wahlkampf ("Pizzagate") der Clinton-Mafia zugesetzt hat, wird jetzt mit Hilfe der Trump-Administration weltweit einen politischen Tsunami auslösen:

Die Pädophilen-Bombe wird jetzt explodieren ...


... und - dank Trump - einen Systemwechsel historischer Dimension einläuten.
Es beginnt. JETZT! 
Auch wegen Jeff Sessions. Er ist seit heute, 9.2.17 vereidigt und US-Justizminister sowie Generalstaatsanwalt.Trump hat ihm am gleichen Tag gleich drei brisante Dekrete auf den Weg gegeben, welche u.a. auch den Weg frei machen, den Pädophilen-Sumpf auszutrocknen. Trump: "A new era of justice begins and it begins right now." (hier der Video-Bericht darüber in der Washinton Post)

All jene, die sich jetzt noch system-politisch korrekt als Trump-Hasser profilieren, werden als Handlanger einer kriminellen Clique von Kinderschändern und Hochverrätern entblößt werden.


Wir erleben seit dem Trump-Sieg das exponentielle "Coming-Out" der Antidemokraten und Antichristen! Ein besonders fieses Exemplar finden Sie hier: Aufruf zum Präsidentenmord auf einer Titelseite. Auf gleichem Niveau bewegt sich z.B. auch das Spiegel-Titelbild.
Kein Wunder, denn sie fürchten jetzt durch die Trump-Administration ihre öffentliche Enttarnung und Verurteilung. Sie sind im Panik-Modus!
Die Fratze des Antichristen wird jetzt immer deutlicher sichtbar. Das dient auch der Erkenntnisbeschleunigung für die Gehirngewaschenen.

In diesem brandneuen Video von Bill Still, einem bekannten US-Journalisten und Autor, wird gesagt, was jetzt nach den Aussagen eines FBI-Analysten bevorsteht (ab ca. Mitte des Videos):



Die wichtigsten Aussagen daraus:
Der eMail-Server von Hillary Clinton ist nicht das Kernthema des Skandals, sondern die Daten, die man auf dem Server über die Clinton-Foundation (CF) gefunden hat. Die CF ist ein großes Spinnennetz, in dem im großen Stil Geldwäsche betrieben wird, bei der viele hochrangige Personen involviert sind. Hillary Clinton ist nur ein Teil davon, wenn auch ein großer.
Es liegen genügend Anklagepunkte vor.
Comey (FBI-Direktor) hat versucht, das hinauszuzögern, weil er sich nicht mit dem Clinton-Netzwerk und Washington DC anlegen wollte.
Ca. 30 Prozent des politischen Spektrums sind mehr oder weniger darin verwickelt.[!!!]
Es sieht so aus, dass der Pizza-Gate Skandal einige Senatoren, Kongressmitglieder, Wall Street Bankers, Journalisten und viele andere stürzen wird.
Es werden in der nächsten Woche (KW 7) einige Aktionen erwartet. Wie z.B. Verhaftungen von fast drei Dutzend hochrangiger pädophiler Politiker. Einige davon sind sehr bekannt. Es wird erwartet, dass weitere 42 Personen verhaftet werde. Insgesamt 72. 
Pädophile Kreise gibt es in jedem Bundesstaat. Die Hauptkonzentration ist an der Ostküste, NYC, in den Resort-Städten und natürlich in Washington DC. Weitere in Hollywood, Beverly Hills, Napa Valley, Marin Country, etc. 

Das komplette Transskript des betreffenden Interviews mit dem FBI-Insider inkl. Übersetzung finden Sie hier beim Nachtwächter.
Anmerkung: Wenn 30 % der politischen Administration als kriminell und pädophil angeklagt und entsorgt werden, dann kann man sich in etwa vorstellen, welche Auswirkungen das haben wird. 

Kurz noch einige Infos zur Person von Bill Still:

Bill Still ist ein ehemaliger Zeitungsredakteur und Herausgeber. Er hat für USA Today, The Saturday Evening Post, die Los Angeles Times Syndicate, OMNI Magazin geschrieben und hat auch die syndizierten Radio-Programm, Health News produziert. Er hat 22 Bücher und zwei Dokumentarfilme geschrieben und ist Gastgeber seines beliebten täglichen YouTube-Kanals der "Still Report", der Quintessential Report über die Wirtschaft und Washington.

In der Beschreibung des obigen Videos von Bill Still steht unter anderem (Übersetzung):

Wenn irgendjemand noch Fragen über Donald Trump's Engagement für die Arbeit Gottes auf der Erden stellt - und vor allem hier in Amerika - dann ist für mich die Frage schon beantwortet. Ich glaube, dass Präsident Trump sich verpflichtet hat, das schwierigste Problem aller zu bewältigen - das Problem an der Spitze, wie krumme Politiker kontrolliert werden - durch Pädophilie.
....  Und sei Dir bewusst, dass ich inbrünstig betete, ob ich diesen Bericht veröffentlichen möchte oder nicht.
Pädophilie; ich weiß nicht einmal wie man das Wort korrekt spricht. Das Böse umgibt es. Der Missbrauch unschuldiger Kinder als nur eine weitere Untergruppe der Prostitution? Schwierig, sich vorzustellen; unmöglich zu rechtfertigen.
Aber jetzt ist es soweit. Wir werden nie eine bessere Chance haben, dieses Grauen zu besiegen. Es existiert und ist institutionalisiert als eine Möglichkeit, mächtige Menschen zu kontrollieren, um die politische Agenda des Bösen mit dem ultimativen unaussprechlichen Prostitutionsring zu unterstützen.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Ganz frisch aus Hollywood (englisch):
Neue Beweise für Pizzagate (Video).
Prominente enthüllen Pädophilen-Skandale in Hollywood. 

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


Wichtige Info zum Thema - aus New York:
 
Ehemaliger New Yorker Bürgermeister Rudy Giuliani
enthüllte
bereits am 20. Dezember 2016:
       

"Der Pädophilenring in Washington D.C.
ist der größte auf der Welt,
wobei der in London
wahrscheinlich gleich an zweiter Stelle kommt."

 

Man hat versucht, diese Enthüllung als FAKE-News darzustellen oder als nicht authentisch. Wenn alle diese hier gemachten Aussagen von Rudy Giuliani sich jetzt nicht als FAKE sondern als FAKT herausstellen, dann wissen wir warum.

Übersetzung (von Eve / Kosmische Tagesschau) mit Hervorhebungen von mir.

OFFIZIELLE AUSSAGE VOM BÜRGERMEISTER RUDY GIULIANI

20. Dezember 2016
Ich schreibe heute morgen von meinem Appartment in New York aus, von dem ich die Stadt überblicke, die ich so liebe. Ich denke über das nach, was ich letzte Nacht unternommen habe. Ich sinne über mein Schicksal nach, und darüber, was der Herr dafür bereithält. Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich völlig frei.  Als wäre ein Gewicht von meinem Herz genommen worden. Endlich habe ich den Durchbruch zur Befreiung geschafft.
Ich weiß, die Zeit ist knapp. Ich werden nicht viele Worte verschwenden. Ihr habt meine Kommentare zu dem sogenannten "PIZZAGATE" Skandal gesehen.  Ich kann euch sagen, daß – ja, es ist vollständig wahr.
Unter den Machthabern ist das Allgemeinwissen.
Der Pädophilenring in Washington D.C. ist der größte auf der Welt, wobei der in London wahrscheinlich gleich an zweiter Stelle kommt.
Obwohl ich niemals an diesen ruchlosen Aktivitäten teilgenommen habe, kenne ich doch Leute, bei denen das der Fall war, und ich weiß von vielen, die ihrer Verfolgung entgangen sind.
Die Zeit ist zu knapp um zu erklären, warum ich so lange geschwiegen habe, aber ich werde sagen, daß ich niemals der Bürgermeister von New York City geworden wäre, wenn ich den Ball nicht so gespielt hätte, wie ich es getan habe.
Ich will, daß die Leute, die das hier lesen, wissen, sie dürfen den Kampf niemals aufgeben. Die Medien werden weiterlügen. CNN wird lügen. Fox News wird lügen. NBC wird lügen. Sie werden lügen und lügen und lügen. Sie werden die Wahrheit eine "Lüge" nennen.  Sie werden die echten Nachrichten Falschnachrichten nennen (Fake-news, A.d.Ü.). Und sie werden ihre Lügen die "Wahrheit" nennen. Lehnt all das ab! Glaubt nicht ein einziges Ding von dem, was sie sagen!
Fox News hat gerade angerufen, um meinen jüngsten geplanten Auftritt abzusagen. Wenn ihr "mich" im TV seht, wie ich diese ganzen Tweets dementiere, dann glaubt das nicht, was ihr da seht! Die Regierung und die Medien haben eine Technologie, die derjenigen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung steht, um 20 Jahre voraus ist. Technologie, die weit, weit dem voraus ist, von dem die Öffentlichkeit irgendeine Ahnung hat.  Sie können einen echtzeit CGI (Computer Generated Image, also Computer generiertes Abbild) erschaffen, einen menschlichen Avatar. Ich habe die schon gesehen, und man kann sie von echten Menschen nicht unterscheiden. Sie haben auch Klone und biometrische Avatare.
Ich werde euch einen kleinen Hinweis geben, ein kleines Geheimnis: Im neuen Star Wars Film haben sie einen verstorbenen Schauspieler mit CGI wieder neu erschaffen. Das haben sie absichtlich ziemlich schlecht gemacht. Dieses Verfahren gehört in Hollywood mittlerweile nun schon viele Jahre zum Standard, und solche Befehle kommen direkt vom CIA.
Es wird gemacht, um der Öffentlichkeit etwas vorzuspiegeln und sie zum Narren zu halten, – als hätte es seit Ende der 90ger Jahre keine besonders großen Fortschritte in dieser CGI Technologie gegeben. Doch das hat es, in großem Stil, das kann ich euch versprechen.
Seid bereit. Bereitet euch vor.  Seid wachsam. Hinterfragt alles. Stellt eure Authoritätspersonen in Frage, denn sie leben, um euch zu belügen. Sie genießen die Leichtgläubigkeit der Leute. Ihr müsst euch ihnen entgegenstellen!

Zum Schluß noch ein Wort zu 9/11: An diejenigen, die die offizielle Geschichte glauben: Ihr seid hinters Licht geführt worden! Ihr seid betrogen worden! Und wenn ihr in die richtige Richtung schauen wollt, dann schaut nicht Richtung Saudi Arabien oder Bin Laden. Das ist eine nette kleine Ablenkung. Und schaut euch sorgfältig die Strukturen der Türme an und stellt Fragen dazu, wie sie eingestürzt sind. Das ist eine der größten Vertuschungen der gesamten Geschichte!

Um Voltaire zu zitieren:
"Wenn ihr wissen wollt, wer über euch herrscht, dann fragt euch selbst, wen oder was ihr nicht kritisieren dürft." Durchdenkt das tiefgründig und ihr werdet viele Antworten finden.
Betet für mich.
Rudy

Nachstehend noch sehr aufschlussreiche Kommentar-Auszüge von der Seite, auf der diese Statement veröffentlicht wurde - mit Übersetzung aus dem eMail-Nachrichtendienst Kosmische Tagesschau (KT).

  1.  
An old friend just called and asked, “Are you finally spilling the beans?” And I told him, “Yes, down to my last heartbeat.”
Ein alter Freund hat gerade angerufen und gefragt: "Redest du endlich Klartext?" Und ich hab ihm gesagt: "Ja, bis zu meinem letzten Herzschlag".

  1.  
Fox News just cancelled my scheduled appearance next week.
Fox News hat gerade meinen für nächste Woche geplanten Auftritt abgesagt.


  1.  
They can create any reality they want on TV. If you see “me” on TV denying these Tweets then you will know:
Sie können im Fernsehen jede Realität erzeugen, die sie wollen. Wenn ihr "mich" im Fernsehen seht, wie ich diese Tweets leugne, dann werdet ihr wissen:


  1.  
RudolphGiuliani Retweeted Joanie Webster
Foxes guard the hen-house at Amber Alert, DHS & child-trafficking units in government. They rape, sodomize, murder & cannibalize children.
Füchse bewachen das Hühnerhaus bei Amber Alert, (Initiative zur Hilfe beim Verschwinden von Kindern, gibts auch in D ), DHS & Kinderschleuser  Gruppen in der Regierung. Sie vergewaltigen, betreiben Sodomie, verüben Mord und Kannibalismus an Kindern.
RudolphGiuliani added,
Joanie Webster @JoanieWebster
@RudolphGiuliani To say the number of missing children is high in VA is an understatement. Check the dates… Mostly 2014 and on.
Zu sagen, die Anzahl der verschwundenen Kinder sei in VA hoch, ist eine Untertreibung. Überprüft die Daten – hauptsächlich 2014 und weiter.

  1.  
Twitter just sent me this email asking me to delete my #PizzaGate posts. I will not be censored.
Twitter hat mir gerade diese Email geschicht und mich darum gebeten, meine Pizzagate Posts zu löschen. Ich werde mich nicht zensieren lassen. (In der Mail droht Twitter an, Maßnahmen zu ergreifen, falls er der Aufforderung nicht nach kommt)



If you have any information on #PizzaGate, please send it to RudySpeaks@gmx.com – we are privately investigating because FBI refuses to.
Wenn ihr irgendwelche Info zu Pizzagate habt, schickt die bitte an RudySpeaks@gmx.com– wir forschen privat nach, weil das FBI es ablehnt.
RudolphGiuliani Retweeted Ted Zeppelin
Our entire government is filled with criminals, child rapists & child killers. I am speaking out now. I may not be long for this world.
Unsere gesamte Regierung ist angefüllt mit Kriminellen, Kindervergewaltigern und Kindermördern. Ich spreche das jetzt aus. Kann sein, ich bin jetzt nicht mehr lange auf dieser Welt.
more http://archive.is/IDBh5
This story is trending… with the warning that CGI has advanced so far, that people can appear in the news and be made to say anything someone else wants… this official statement is sure to draw much interest and debate…
Diese Story entwickelt sich .... mit der Warnung, daß CGI jetzt so weit fortgeschritten ist,  so daß Leute in den Nachrichten erscheinen und man kann sie alles sagen lassen, was jemand anders will .... dieses offizielle Statement wird sicher großes Interesse auf sich ziehen und Debatten auslösen.

Twitter account suspended!
Twitter Account suspendiert!

RudolphGiuliani (@RudolphGiuliani) - Twitter

The Official Twitter account of Rudy Giuliani - lawyer, businessman, former politician, … Twitter just sent me this email asking me to delete my #PizzaGate posts.
Like Prime Creator said… the 3D matrix is coming down!
Pizzagate: Cannibalism/Rape/Torture/Pedophila… You Know What “Comet Ping Pong” Means? Better Analyze That Pizza Sauce! 
Prime Creator on Significance of Standing Rock, Breaking Treaties, Situation Is Not About Native Americans Against the Government, Mother Earth Is Safe and Protected 
This Is The Most Significant Time In Human History! Commentary On Prime Creator Prophecies: 2.5 Million Spaceships Arrive Via Portal! Divine Intervention Update Over Next Two Months, Meat Eaters Will Have Many Problems From Now On, Many Will Have Extensive Flu-Like Symptoms, Extraction Of Souls Leav 
Last Phase of Ascension Revealed by Prime Creator! Six Weeks Left of 3D Earth Matrix! Divine Intervention Timeline, Matches Ascension Timeline! This Means Major Inner Reality Shift Around December 21, 2016 
Prime Creator Makes Astounding Annoucement On Dismantling Of 3D Enslavement Matrices; Souls Leaving Earth Are Have Been Notified And Are Developing Exit Plans 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitere Kommentare aus der KT

Trump wollte Giuliani als Außenminister haben. Giuliani hat abgesagt, vermutlich, weil das eigentliche Anliegen zu Pizzagate so groß ist, daß das erst geklärt werden muss, bevor er irgendwas anderes machen kann. Würde es gelingen, Giuliani so lange zu schützen und am Leben zu erhalten, bis Trump im Amt ist und das Großreinemachen beginnt, wäre Giuliani von höchstem Wert für Trump.

Könnte mir vorstellen, daß Trump empört darüber ist, was Twitter mit dem Account von Giuliani anstellt – dürfte am Ende für Twitter nicht gut ausgehen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article160166036/Buergermeister-Amerikas-will-doch-nicht-Aussenminister-werden.html

New Yorks Ex-Bürgermeister Giuliani steht nach eigenen Worten nicht für einen Posten in der US-Regierung zur Verfügung.
  • Er habe seine Entscheidung getroffen, nachdem Trump den Kreis der Kandidaten erneut erweitert habe.
  • Jetzt ist der Chef des Ölriesen Exxon, Rex Tillerson, Trumps Top-Kandidat für den Posten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der frühere New Yorker Bürgermeister Rudolph Giuliani wird keinen Posten in der Regierung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump übernehmen. Er habe das Trump-Team gebeten, ihn nicht mehr als einen möglichen Kandidaten für das Amt des Außenministers zu betrachten, sagte Giuliani am Freitag dem Sender Fox News. Er habe seine Entscheidung getroffen, nachdem Trump den Kreis der Kandidaten erneut erweitert habe. Trump teilte die Entscheidung in einem schriftlichen Statement mit.

Bei einem Treffen, das demnach bereits am 29. November stattfand, habe Giuliani „seinen Namen aus den Überlegungen für eine Position in der neuen Regierung gestrichen“. Giuliani war vor allem in den ersten Tagen nach Trumps Wahlsieg am 8. November als möglicher Anwärter für den Posten des Außenministers gehandelt worden.

Berichten der Sender CNN und MSNBC zufolge hat den designierten US-Präsidenten geärgert, dass Giuliani das Amt des Außenministers zu öffentlich für sich reklamiert habe. Er sei eigentlich Favorit für die Position gewesen. Anders als bei anderen Kabinettsentscheidungen würde Trump damit einen Gefolgsmann nicht für dessen ausdrückliche Loyalität belohnen.
Anzeige

In den vergangenen Wochen waren in den US-Medien Giulianis potenzielle Interessenkonflikte auf dem Posten als Chefdiplomat beleuchtet worden. Der 72-Jährige hat eine Beratungsfirma mit Geschäftsaktivitäten in zahlreichen Ländern, darunter Katar, Saudi-Arabien und Venezuela.
Trump will weiter mit Giuliani zusammenarbeiten.

Das Trump-Team bestritt jedoch, dass Giulianis Rückzug etwas mit dessen geschäftlichen Aktivitäten zu tun habe. Der ehemalige Bürgermeister sei auf mögliche Interessenkonflikte durchleuchtet worden und habe diese Prüfung „mit Bravour bestanden“, erklärte Trumps designierter Stabschef Reince Priebus.

Giuliani bleibe ein „enger persönlicher Freund“, erklärte der künftige Präsident. Er werde den Ex-Bürgermeister weiter um Rat ersuchen und könne sich „einen wichtigen Platz für ihn in der Regierung zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen“.


--------------------------------------------
Weitere Links zu Artikeln über den weltweiten Pädophilie-Skandal:

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
 
Mein ergänzender Kommentar:

Trump muss JETZT die Trumpfkarte "Pizzagate" auf den Tisch hauen

Wenn "The Donald" den angesagten Systemwechsel herbeiführen will, muss er die kriminiellen Machtgiganten zu Fall bringen. Die Explosion der Pädophilen-Bombe wäre DER Auslöser - mit weltweiten Auswirkungen. Weitere Mega-Ereignisse müssten folgen, um folgende Schlüsselpositionen der Macht von den Tyrannen zu befreien:
  • Die Mainstream Medien müssen von den bisherigen Oligarchen befreit bzw. von der Wahrheitsbewegung als Fake-News Produzenten entlarvt werden (was ja zu einem großen Teil schon passiert ist).
  • Die unterwanderte CIA muss aufgelöst werden.
  • Das im Besitz privater Banken stehende Federal Reserve System muss vom US-Finanzministerium übernommen werden.
Das sind die größten und wichtigsten Brocken fürs Erste.
Das sind auch die Kernaussagen dieses sehr lesenswerten Artikels (engl.) bei State of the nation (USA).
Dank kosmischer Unterstützung wird Trump diese Brocken ins Rollen bringen und einen Wandel der historischen Art einleiten.
 
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Aktualisierungen:

12.02.2017:
Pizzagate: Hacker haben 10.000 Seite im Darkweb zerstört und konnten eine Datenbank mit Kundeninformationen sichern

 -----------------------------------------------
12.02.2017:

"Vault 7"

Langer Artikel in englisch mit vielen teilweise kryptischen Infos über "Vault 7" Twitter-Serie von WikiLeaks
Das muss noch analysiert und ausgewertet werden. Weil sich dahinter möglicherweise etwas größeres verbirgt, bringe ich das erst mal ohne weitere Kommentare. Es gibt auch Hinweise darin, dass Trumps Gegenspieler am 19.2. etwas geplant haben könnten  ...
Für Recherchen, ein weiterr Link dazu:
 -----------------------
12.02.2017:
Eine Pizzagate-Infografik, die einen recht fundierten Eindruck macht. Bitte selbst auf Seriösität prüfen. Sicher ist, dass die Clinton Foundation eine zentrale Rolle im schmutzigen Netzwerk einnimmt:

-----------------------------------------------------
13.02.17:
Die großen Fische aus dem Establishment sind es noch nicht, aber die Verhaftungen haben offenbar begonnen!
Pizzagate Arrests: FBI Arrest Hundreds In Child Sex Trafficking Sting
Macht jedenfalls Sinn, erst mit den unteren Ebenen anzufangen ...

Read more at:
http://www.neonnettle.com/news/1895-pizzagate-arrests-fbi-arrest-hundreds-in-child-sex-trafficking-sting

----------------------------------------------------
15.02.2017:
Hinweise auf Kinderschänder-Szene in Berlin
Man kann davon ausgehen, dass auch hierzulande der Pödophilen-Sumpf groß und tief ist. Entsprechende Beweise werden im Rahmen der Enthüllungslawinen ganz sicher auch ans Tageslicht der Öffentlichkeit kommen. Einen kleinen Vorgeschmack liefert dieser Artikel, in dem auch Thomas  De Maiziere und Walter Steinmeier mit pädophilen Kreisen in Zusammenhang gebracht werden.
 -------------------------------------------------
19.02.2017:
Zitate und Infos aus Hartgeld:
Interessante Neuigkeiten im Podesta Fall. So soll John Podesta im tiefen californischen Unterholz eine PIZZA Mansion besitzen.  https://voat.co/v/pizzagate/1654376
Ein User von Youtube berichtet derzeit darüber und teilt einen Link von GoogleMaps, wo sich die "John Podesta Pizza Mansion" befinden soll. hier die Karte:

Hier ein weiterer Link - Achtung - nichts für schwache Nerven!!
https://www.youtube.com/watch?v=pHXwakamndg&t=0s
--------------------------------------------------
19.02.2017:
Ist ein Staatsstreich unter der Führung von Obama im Gange? US-Artikel in englisch
Ein weiterer US-Artikel zum gleichen Thema.
--------------------------------------------------
In der Daily Mail (UK): Sir Edward Heath war ein Pädophiler
--------------------------------------
Video in engl.: 
Eine Journalistin in USA bricht ihr Schweigen bezüglich Pizzagate
-------------------------------------------
23.02.2017:
Lange kann der Deckel nicht mehr auf dem Pizzagate-Kochtopf gehalten werden.
Interessante Aussage bei diesem Artikel beim "Nachtwächter: 
....  Laut der “Insider“-Quelle wird abseits der Kamera ständig das Thema #PizzaGate diskutiert. Dieses werde von CNN zwar nach außen hin als “Fake-News“ abgetan, tatsächlich seien jedoch alle zutiefst verängstigt. Man sei wahnsinnig besorgt über die von James O’Keefe für den heutigen 23. Februar angekündigten Enthüllungen und man wolle sich temporär damit auseinandersetzen O’Keefe zu verleumden, um ihn so davon abzuhalten CNN
---------------------------------
24.02.17 - Es geht weiter:
Es ist noch nicht sicher, ob diese Meldungen wirklich den Tatsachen ensprechen.
Sieht zumindest so aus.
Julian Assange von Wikileaks brachte jetzt eine neue Hammer-Enthüllung:
Obama hat vom Weissen Haus aus einen Pädophilen-Ring unterhalten!!. 
Lesen Sie hier den Report aus den USA (engl.)
Und:  Obamas Bunker wurde anscheinend nach dieser Meldung schon durchsucht

--------------------------

24.02.17:
Trump startet strafrechtliche Verfolgung der "Epidemie des Menschenhandels". Das ist auch der offizielle Startschuss gegen die strafrechtliche Verfolgung der "Pizzagate"-Kinderschänder.

------------------------------------------
27.02.17:
Diese Enthüllung hat Sprengkraft:
Liste mit Namen der EU-Abgeordneten geleaked, die von George Soros unterstützt wurden.

----------------------------------------------
28.02.17
Seit Trumps Präsidentschaft bereits über 1500 Pädophile in USA inhaftiert, heißt es in dieser Meldung aus USA. Und die etablierten Medien schweigen.

-----------------------------
01.03.17
Das Imperium will zurückschlagen, mit allen Mitteln der Desinformation und Propaganda. Nie noch hat das westliche Machtkartell gegen einen US-Präsidenten so eine umfassende Manipulationskampagne initiiert. Noch funktioniert dieser Plan: kein einziger politischer Führer der Welt hat gewagt, die Wahl von Donald Trump zu begrüßen, mit Ausnahme von Wladimir Putin und Mahmud Ahmadinedschad. Das sagt schon alles.

------------------------------
03.03.2017
Der neue US-Generalstaatsanwalt Jeff Session will sich nicht kleinkriegen lassen, auch die elitären Pädophilen gerichtlich anzuklagen.

---------------------------
05.03.17
Wenn diese Meldung stimmt, sind elitäre Pädophile in Panik Die sog. Grand Jury entscheidet angeblich jetzt über die Anklageerhebung gegen Pädophile

Grossbritannien unter Schock: 261 Promis in Pädo-Skandal verwickelt. - Hoffentlich werden auch bald die Namen genannt! 

Wenn das große Aufräumen beginnt ...
Dieses vom Nachtwächter übersetzte Interview mit einem anonymen FBI-Insider halte ich für sehr glaubwürdig, weil es die derzeitige Situation nach meiner Einschätzung sehr nachvollziehbar wiedergibt.  Wenn das große "Aufräumen" beginnt, wird keine Stein auf dem Anderen bleiben. Zitat daraus:
Wie gesagt, es gibt genügend Fäulnis im Unterbauch, um nicht nur unsere Regierung zum Zusammenbruch zu bringen, sondern sogar die Likud in Israel, und einen riesigen politischen Pädophilen-Ring zu enthüllen, der in den USA, im Vereinigten Königreich, in Asien, usw. existiert. Alle stehen miteinander in Verbindung.

Clif High: »Die Eliten haben entsetzliche Angst«

Am 4. März veröffentlichte Greg Hunter von USAwatchdog.com ein hochinteressantes Gespräch mit dem bekannten US-Informationsanalytiker Clif High. Er beschreibt die die Angst der Eliten vor der Veröffentlichung der Pädo-Skandale, worin auch die Führung der sog. Leitmedien verwickelt sei. Zitat aus dem Artikel vom Nachtwächter:
Auch in den LeiDmedien grassiert seiner Einschätzung nach erhebliche Angst. »Ein Drittel unserer TV-Medien-Persönlichkeiten, diese berühmten Gesichter, werden entweder verhaftet werden oder aus dem Land flüchten.«, sagt er und begründet dies mit den Kindersex-Skandalen und/oder deren Vertuschung durch die Medien. »Sie haben ihre Haut im Spiel und sie haben Angst vor den Schmerzen. Sie haben Angst gehäutet zu werden.«, fasst High die Situation in den Medien zusammen.

--------------------------------------------------
06.03.2017

"Trump hält das brennende Streichholz an die kurze Lunte einer Bombe": 

Der Blog "Zeit zum Aufwachen" bringt brisante Insiderinfos über den pädophilen Sumpf der Eliten 

Zitat daraus:
Bereits Mitte Februar hatte sich der ehemalige CIA-Mitarbeiter Robert David Steele bei Infowars im Gespräch mit Alex Jones zu diesem Thema geäußert:

»Ich habe seit über einem Jahrzehnt mit einer ganzen Reihe Leuten am Thema Pädophilie als “Eliten-Privileg“ gearbeitet. … Es gibt ein saudi-arabisches Restaurant mit Kellern in Washington D.C., in denen man Kinder von der Karte bestellen kann. … Pädophilie ist die Achillesferse und Donald Trump hat dies verstanden.«
Letztere Aussage ist der Schlüssel zum Verständnis dessen, was in den Vereinigten Staaten innenpolitisch abläuft. Weiter ist es der Schlüssel zum Verständnis für die aufgeregten internationalen Angriffe gegen Trump, beispielsweise auch durch deutsche Politiker und Medienkonzerne. Donald Trump hatte bei seiner Kriegserklärung gegen den “Menschenhandel“ unmissverständlich gesagt:

»Ich kann wirklich sagen: In diesem Land wissen die Menschen nicht, wie schlimm es wirklich ist – und nicht nur in diesem Land, sondern auf der ganzen Welt.«
Die Gegner Trumps haben folglich ein Problem in einer für uns Außenstehende kaum zu erahnenden Größenordnung und Flächendeckung, denn viele dieser Gegner sollen Teil von pädophilen und/oder satanistisch-rituellen Zirkeln und demnach hochgradig angreifbar sein. Entsprechend lassen sich auch die Angriffe auf den US-Präsidenten und seine Administration durchaus ein Stück weit in diese Richtung einordnen, denn Trump hält das bereits brennende Streichholz an die sehr kurze Lunte einer Bombe, welche die politisch und auch gesellschaftlich Etablierten in existenzvernichtendem Maße bedroht.

-------------------------------
07.03.17
Das Pädophilen-Nest Hollywood erpresst seine Promis: Wenn sie Trump unterstützen werden sie nicht mehr länger gefördert. Hier der Link zu dem US-Artikel.
Damit wird bestätigt, was sowieso schon vermutet wurde, dass die Promis wegen ihres Überlebens auf "Anti-Trump" machen müssen. 
-------------------------------------------
08.03.17
Willkommen in Sodom und Gomorra:
Die britische Polizei kündigt an, Pädophile in Zukunft nicht mehr zu verhaften, weil sie zu viele sind.
Und: Schwedische Jugendpartei fordert Legalisierung von Sex mit Leichen und Inzest.
------------------------------------------------
16.03.17:
US-Senator wegen Pädophilie verhaftet.
----------------------------------------------------
Eine "Sexsklavin" der Eliten packt aus:
Am 21. März 2017 hatte “Dr. Phil“ in seiner Sendung auf CBS eine junge Frau zu Gast, die ausführlich über ihr Leben als Sexsklavin berichtete. Ihre Geschichte wurde auch von Experten aus dem Bereich Strafverfolgung bestätigt. Hier der erschütternde Bericht in Deutsch.
asdf
© Neon Nettle
Pizzagate Arrests: FBI Arrest Hundreds In Child Sex Trafficking Sting

Read more at: http://www.neonnettle.com/news/1895-pizzagate-arrests-fbi-arrest-hundreds-in-child-sex-trafficking-sting
© Neon Nettle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.